Neuigkeiten

Ebenfalls mehr als 100 Jahre Unternehmensgeschichte und Tradition – unser neuer Partner Allgäuer Alpenwasser!

Gutes aus der Heimat!

Auch Allgäuer Alpenwasser lebt diese Philosophie.  Deshalb sind wir stolz einen nicht nur regionalen, sondern vor allem auch nachhaltig denkenden Partner an unserer Seite zu haben.

Als erstem Mineralbrunnen in Deutschland, gelingt es Alpenwasser eine zu 100 % recycelte PET Flasche auf den Markt zu bringen, die ihr nun auch in unseren Filialen findet.Neben den Wassern „s´middlere“ und „s´bludde“ gibt’s bei uns auch die „Allgäuer Schorle – naturtrüber Apfel“ und den „Allgäuer Schbriz – Johannisbeere“ sowies „Allgäuer Cola-Gmisch“, alles in Flaschen für die kein neues Plastik produziert werden muss.

Was mögt ihr lieber? Apfel oder Johannsibeere? „s´middlere“ oder „s´bludde“ oder doch am liebsten „Cola-Gmisch“?