Neuigkeiten

In der Weihnachtsbäckerei…

… gibt es so manche Leckerein!

Auch bei uns riecht es nun wieder köstlich nach Lebkuchengewürz, Vanillezucker, Zimt und Marmelade. Unser Weihnachtsgebäck ist einfach unvergleichlich. Nach alten Familienrezepten backen unsere Bäcker/ innen und Konditor/ innen wieder wahrlich kleine Schätze, die nicht nur mit besten Zutaten gebacken werden, sondern vor allem aus viel Liebe und Handwerkskunst entstehen.

Neben den Klassikern wie Vanillekipferl und Terrassen sind wir vor allem auch für unsere Eierspringerle bekannt. Hier ist besonderes Feingefühl gefragt, denn dem Gebäck sein charakteristisches „Füßchen“ verpassen, will gelernt sein!

Ihr mögt es lieber nussig? Dann sind unsere finnischen Nussstäbchen oder unsere Haselnüssle bestimmt der Star auf eurem Plätzchenteller. Plätzchen? Oder doch Laible? Nein Bredla? Wie sagt Ihr zum Weihnachtgebäck und was darf bei euch auf keinen Fall im Teller fehlen?

Tipp: Für alle die noch ein Weihnachtsgeschenk suchen – wir verschicken unsere mit Liebe gebackenen Köstlichkeiten deutschlandweit! Klickt unbedingt mal rein!