Neuigkeiten

Vor Ort für die Region

Zwischen Bad Wurzach und Ravensburg liegt der Betrieb der Bauersfamilie Sauter. Familie Sauter beliefert uns schon seit Jahren mit leckeren Erdbeeren für unsere Erdbeerschnitten. Mitte Oktober 2016 starteten wir ein weiteres Projekt: Familie Sauter baut für uns Dinkel an, der uns ab August 2017 zur Verfügung stehen wird. Mit dem regionalen Dinkel aus Bad Wurzach steht ab Spätsommer nächsten Jahres der Rohstoff für unsere Dinkelprodukte, wie zum Beispiel der beliebten Dinkelbrezel zur Verfügung.

Regionalität ist bei uns nicht nur eine Floskel. Pro Woche verarbeiten wir viele Tonnen Rohstoffe. Dabei setzen wir auf kurze Wege und darauf, dass die Wertschöpfung in der Region stimmt. Darauf sind wir stolz.

Kommentare

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht