Regionalität & Treue

Wir sind Stolz

Unsere Mitarbeiter

Wir freuen uns sehr, dass ein großer Teil unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schon seit vielen Jahren bei uns ist und sich motiviert in den einzelnen Aufgabenbereichen engagiert. So können wir sagen, „uns gibt es seit 150 Jahren, weil es Euch gibt!“

Seit 5 Jahren

Christine Schöll
Diana Siol
Larisa Maier
Marie-Luise Stephan
Marion Hörnle
Christine Siegl
Patrik Restle
Coletta Petersen
Elvira Brugger

Seit 10 Jahren

Iris Ganse
Silke Hirscher
Sabrina Engel
Gabriele Lay
Birigt Funk
Waltraud Jesz

Seit 15 Jahren

Elisabeth Knöpfler
Frowin Schoder
Rosemarie Sorg
Brigitte Köhle
Ilie Schwachhofer

Seit 20 Jahren

Sulayman Dibba
Klaus Rainer Smuda
Andrea Merkle

Seit 30 Jahren

Christine Fischer
Renate Ruetz

Über 30 Jahre

Peter Schwärzler
Martin Holderried
Brigitte Mohr
Hubert Badent
Roswitha Kieble
Erwin Voß
Klaus Smuda

Über 40 Jahre

Jürgen Reisch
Wilhelm Hengge
Klaus Smuda

Herzlichen Dank für die langjährige Treue!

Enge Kooperation mit unseren Partnern ist uns sehr wichtig!

Allgäu Hof Müller

Milchlieferant

Liefert jede Woche wieder befüllbare Kannen mit Frischmilch für die Backstube. Die Milch verarbeiten wir zu Cremes, Pudding, etc.

Metzgerei Wegmann

Wurstlieferant

Unser regionaler Metzger aus Bad Wurzach. Liefert Wurstwaren für unsere Filialen.

Erdbeerhof Sauter

Lieferant

Da wir uns auf Dinkelprodukte spezialisiert haben, möchten wir auch dass der Dinkel aus der Region kommt. Sauter liefert uns frischen Dinkel und im Sommer Erdbeeren für unsere frischen Erdbeerschnitten.

Dallmayr

Kaffeelieferant

Unser zuverlässiger Kaffeelieferant für all unsere Filialen.

Allgäuer Alpenwasser

Getränkelieferant

Liefert uns Getränke in all unsere Filialen. Regionale Produkte haben bei uns Priorität.

Unser größter Kunde. Wir sind Hauptlieferant für Backwaren und backen für die Gäste vor Ort Geburtstagstorten auf Anfrage.

RECUP

Partner

Unser Pfandsystem für nachhaltige Kaffee-to-go Becher. Gibt es in allen Filialen als umweltfreundliche Alternative zu unseren to-go Bechern.

Too Good To Go

Partner

Gemeinsam Lebensmittel retten. Über die Too Good Too Go App können täglich in all unseren Filialen Magic Bags gefüllt mit übrigen Semmeln, Broten & Co. gerettet werden.